Image

Alexander Brandt

Alexander Brandt ist ein Kleinunternehmer, welcher Renovierungsarbeiten rund ums Haus anbietet.

Unsere Aufgabe

Angefragt wurde ein simples Logo als reine Wortmarke mit passenden Visitenkarten.

Charakteristik

Der Kunde hat sich eine einfache Wortmarke mit seinem Namen gewünscht. Als Untertitel eine kurze Beschreibung der Tätigkeit. Angefordert war ein minimalistisches Design in Schwarz-Weiß. 

Die Visitenkarten sollten durch ihre Einfachheit herausstechen und sich somit von anderen Visitenkarten abheben. Dazu haben wir Minikarten gewählt – die halbe Größe der Standard-Visitenkarten. Auf der Rückseite sind nur nötigsten Informationen abgebildet – Telefonnummer und E-Mail-Adresse.

Funktionen

Das Logo ist so simpel gehalten, dass es überall ohne Probleme einsetzbar ist. 

Die Karten sind zwar klein, heben sich dadurch aber optimal aus der Masse hervor.

Image