Vorstellung Jahrespraktikant

Unser Jahrespraktikant Levi S. stellt sich vor

Hi, ich bin Levi Stute, Jahrespraktikant bei Daka Media KG.

Vor einigen Monaten wurde ich, auf der Suche nach einem Jahrespraktikum im Medienbereich, aufmerksam auf Daka Media KG und habe mich direkt einmal beworben. Nach einem coolem Vorstellungsgespräch und dem Kennenlernen von Daniel und Valeria war ziemlich schnell klar dass meine Jahrespraktikum mich nach Bielefeld führen wird.

LeviAlso habe ich meine Sachen in Dortmund gepackt und wohne nun in Bielefeld um ein Jahr lang Teil von Daka Media KG zu sein. Ich möchte in der Zukunft im Medienbereich arbeiten und es ist eine super Chance für mich bei Daka Media KG viel über Design, Web- und Printmedien, Videografie und Fotografie zu lernen.

In meiner Freizeit filme ich sehr viel und möchte mich in späterer Zukunft auf den Filmbereich konzentrieren. Mein Interesse in bewegtes Bild entwickelte sich vor einigen Jahren während meines Auslandsaufenthalts in Australien für das ich mir eine Gopro Hero 3+ gekauft habe. Schnell viel mir auf wie viel man mit Videos ausdrücken und bewirken kann. Von diesem Moment an habe ich nicht mehr aufgehört zu filmen was mir vor die Linse kam.

Ich freue mich auf das Jahr was auf mich wartet und habe bisher schon vieles lernen können. Auf weitere coole 10 Monate!

Liebe Grüße,
euer Levi, Jahrespraktikant

No