Daka Media Agentur bloggt

Unsere Agentur bloggt ab sofort für euch!

Es gibt coole neue Veränderungen bei der Agentur Daka Media KG! Nach meinem zweimonatigen Einsatz in Kasachstan möchten wir wieder gemeinsam voll durchstarten und abgesehen von neuen Bildern und viel Erlebtem, auf zwei Neuigkeiten gezielt eingehen, euch erklären warum weshalb wieso :)

1. UNSERE AGENTUR BLOGGT AB SOFORT FÜR EUCH!

Daniel und ich lieben es, Tipps und Tricks und vor allem unsere Erfahrungen weiterzugeben, Anderen damit Zeit zu ersparen, die wir schon zahlreich durch Probieren verloren haben. Wir wollen euch mit in unseren Daka Media KG Agentur - Alltag reinnehmen und durch Transparenz und Ehrlichkeit eure Blogger-Herzen gewinnen. Das wird - genauso wie unser Angebotsspektrum - sehr vielfältig ausfallen. Daniel wird euch viel in die Bereiche der Programmierung, des Webhostings und das Drehen und Schneiden von Videos reinnehmen, wobei mein Schwerpunkt mehr bei der Fotografie und Printmedien liegt. Natürlich werden wir beide auch viel auf die Adobe Programme eingehen (Photoshop, Lightroom, InDesign, Premiere Pro usw.).
Auch durch die jetzt schon fast einjährige Selbstständigkeit können wir schon einiges an Tipps weitergeben, die viele sehr wertschätzen und wir sie natürlich auch an euch weitergeben wollen. Auf alle Fälle freuen wir uns darauf, uns euch mitzuteilen und: Teilt! Wir wollen, dass möglichst viele die Möglichkeit haben, von unseren Tipps und Tricks viel mitzunehmen! Auf den Blog findet ihr Zugriff über den ganz dezenten Blog-Button über unserer Navigation! :)
Weiter gehts mit dem zweiten, wichtigen Punkt:

2. WIR PRODUZIEREN!

Voller Freude dürfen wir euch mitteilen, dass wir unsere Firma um einen Arbeitsschwerpunkt erweitert haben: Tonproduktion! Durch die Zusammenarbeit mit dem Produzenten und Schlagzeuger Samuel Weber (für viele bekannt als ehem. Schlagzeuger der Outbreakband vom Glaubenszentrum Bad Gandersheim) haben wir jetzt die Möglichkeit, Songs, EPs oder Studioalben in unserer Agentur zu produzieren. Der große Vorteil dabei ist, dass ein Kunde nicht mehr mehrere Firmen engagieren muss, um ein Musikvideo zu drehen, die CD-Cover zu gestalten sowie sich um die Vervielfältigung der Disks und die Produktion des Albums kümmern muss. Gemeinsam mit Samuel Weber kümmern wir uns um alles! Weitere Infos könnt ihr euch unter dem Menüpunkt "Tonproduktion" durchlesen!
Jetzt haben wir zwar um den Punkt Tonproduktion erweitert, dafür aber Eventmanagement offline gestellt. Das heißt allerdings nicht, dass wir dies nicht mehr anbieten. wir haben lediglich unseren Werbeschwerpunkt anders gelegt und möchten das Augenmerk mehr auf Tonproduktion legen. Sprich: Falls ihr in Zukunft Unterstützung beim Planen von Events benötigt, stehen wir euch gerne weiterhin zur Seite!

Wir hoffen, ihr freut euch mindestens genauso sehr wie wir über unseren Blog und wünschen euch hiermit einen schönen Start in die Woche!

No