Dava Media KG Geschäftsführung

DAVA Media - neue Geschäftsführung?

Salut, mein Name ist Valeria Nju, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Bielefeld. 

Ich bin eine langjährige Freundin von Daniel und Katharina, wir haben schon oft ehrenamtlich zusammen gearbeitet und privat auch viel Zeit miteinander verbracht. 

Genau wie Daniel und Katharina habe ich eine Ausbildung als gestaltungstechnische Assistentin abgeschlossen. Jetzt kam die Chance, Freundschaft und Karriere zu verbinden und wir haben den Wechsel der Geschäftsführung durchgeführt. 

Ich interessiere mich für bildende Kunst und besuche gerne Museen. Von einigen Biografien vieler Künstler habe ich gelernt, aus einer anderen Sicht die Welt zu sehen und schöne Momente festzuhalten. Dies ist mir in der Fotografie als auch dem Filmbereich sehr wichtig. Ich freue mich, euch diese auch zu zeigen! 

Außerdem war ich im Februar diesen Jahres mit dem Malawi Media Force Team (To All Nations e.V.) in Malawi und Mosambik unterwegs. Dort konnte ich als Kamerafrau mir neue technische Fähigkeiten aneignen und prägende Lebenserfahrungen sammeln. Dieses Video ist ein kurzes „Making of“ von unserem Aufenthalt dort. 

Die nächste Zeit wird sehr spannend und aufregend und ich freue mich darauf.

Auch wenn es sich durch meinen Vornamen und der gegebenen Situation anbieten würde, die Firma zu Dava Media umzubenennen, müssen wir euch leider enttäuschen und entsagen uns somit der Gerüchteküche :) Wir bleiben weiterhin Daka Media!


Ihr hört demnächst noch mehr von mir!

Liebe Grüße,
eure Valeria

No